FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 1
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: PKW Brand in Wienersdorf II (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Traiskirchen

Am Dienstag, den 20. Juli 2004 wurde um 22:53 Uhr wie im Alarmplan vorgesehen die Feuerwehr Wienersdorf und die Feuerwehr Traiskirchen zu einem PKW Brand in der Gregor Mendelstraße in Wienersdorf alarmiert.

Bei der Ankunft am Einsatzort, dem Parkplatz der Semperithäuser, standen zwei PKW im Brand, diese wurden durch die Mannschaft von Tank Wienersdorf und Tank Traiskirchen gelöscht. Durch die Hitze welche durch das Feuer entstand wurden weitere drei Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Nach knapp einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Traiskirchen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, die Feuerwehr Wienersdorf blieb am Einsatzort und führte noch Nachlöscharbeiten durch. Insgesamt waren 8 Fahrzeuge mit 45 Mann der Feuerwehr, 1 Fahrzeug des ASBÖ Traiskirchen-Trumau mit 3 Mann sowie die Gendarmerie Traiskirchen mit einem Fahrzeug und zwei Mann im Einsatz.

Siehe auch SID-Bericht weiter unten - PKW Brand im Bez. Baden

www.feuerwehr-traiskirchen.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"PKW Brand in Wienersdorf II (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version