FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Tragischer Arbeitsunfall

Einsätze RettungsdienstAm 27.7. um 8.44 wurden Rettungsteams von der LEBIG zu einem Notfall mir der Alarmmeldung "Arbeitsunfall - eingeklemmte Person auf Betriebsgelände" nach Gr. Siegharts alarmiert. Zwei Rot Kreuz-First Responder (ein NFS und ein RS) fuhren sofort den NFO an. Bereits bei der Anfahrt wurde die FF Gr. Siegharts-Stadt von der Einsatzsituation informiert. Vom Betriebspersonal erfolgte eine tolle Einweisung bereits von der Zufahrtsstraße. Beim Eintreffen war der Patient bereits befreit und es mußte (gemeinsam mit einem RK-Rettungssanitäter der Firma) mit der Reanimation begonnen werden. In Folge kam noch ein Praktiker aus Gr. Siegharts, ein RTW vom RK Waidhofen/Thaya sowie der NAH C2 des ÖAMTC zum NFO. Trotz aller Bemühungen ging der Kampf um das Leben des Patienten verloren.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Tragischer Arbeitsunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version