FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 129
Mitglieder: 3
Gesamt: 132

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Verkehrsunfall in Saalfelden

Am 26.06.2002, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Saalfeldener mit einem Pkw auf der Hochkönig Straße (B 164) von Leogang in Richtung Saalfelden. Bei Strkm 40,0 überholte er einige Fahrzeuge und stieß dabei gegen den entgegenkommenden Pkw eines 56-jährigen Angestellten aus Hochfilzen, der seinen Wagen nach rechts lenkte und danach gegen einen Baum stieß. Der Überholer schnitt dann mit seinem Wagen vor einem entgegenkommenden Lkw-Zug wieder auf die rechte Fahrspur, kollidierte jedoch vorne mit dem Lkw, wurde anschließend rechts gegen einen
Baum und dann wieder nach links auf die Fahrbahn geschleudert

Sein 15-jähriger Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, erlitt schwere Verletzungen und wurde von der FFW Saalfelden mittels Bergeschere geborgen. Der vermutliche Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Beide Burschen wurden in das KH nach Zell am See gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand beträchtlicher
Sachschaden. Die Aufräumarbeiten wurden von der FFW Saalfelden mit 24 Mann u.
3 Fahrzeugen durchgeführt. Die B 164 war 30 Minuten gesperrt.



Quelle: SID


shop.wax.at


"Verkehrsunfall in Saalfelden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Einsätze der FF Ziersdorf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version