FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tageszusammenfassung ORF

News aus der Feuerwehr
Der tägliche Rundblick...


Ein 20-jähriger Autolenker verstarb heute Nacht bei einem Verkehrsunfall im Ortszentrum von Hittisau im Bregenzerwald. Der junge Mann war mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Bericht

Jener 65-jährige Mann, der seit zwei Tagen von einem Boot im Salzmann-Hafen in Fußach abgängig ist, konnte heute Vormittag nur noch tot geborgen werden.
Bericht

Ein 31-jähriger Deutscher Bergsteiger ist Samstagmittag in den Stubaier Alpen in eine Gletscherspalte gestürzt. Wie der ÖAMTC berichtet, ist die Bergung des schwer Verletzten schwierig gewesen
Bericht

Eine 53-jährige Kärntnerin hat Freitagabend in Lienz ihr Leben auf's Spiel gesetzt, weil sie ihren Hund retten wollte. Sie ist dem Hund in die reißende Isel nachgesprungen.
Bericht

Zwei Stunden lang sind Freitagabend fünf deutsche Urlauber in der Lamprechtshöhle im Pinzgauer Saalachtal festgesessen. Der Regen hatte den Wasserstand in der Höhle rapide ansteigen lassen.
Bericht

In Rainbach im Innkreis (Bezirk Schärding) hat während eines heftigen Gewitters ein Stadl zu brennen begonnen
Bericht

Eine Spritztour zweier Burschen mit einem Auto im Bezirk Baden, endete in der Nacht auf Samstag mit einem Unfall. Nachdem sich danach einer der beiden 17-Jährigen nicht nach Hause traute, wurde eine groß angelegte Suche gestartet.
Bericht

In einer Kremser Discothek ist in der Nacht auf Samstag ein 500 Kilo schwerer Beleuchtungskörper auf die Tanzfläche gestürzt und hat zwei Personen verletzt, so die Sicherheitsdirektion.
Bericht

3000 Feuerwehrmänner und -frauen haben heute am Landesfeuerwehr-Leistungswettbewerb im Lindenstadion Eisenstadt teilgenommen. Der Wettbewerb ist auch wichtiger Teil der Feuerwehr-Ausbildung.
Bericht

In Breitenbrunn hat sich gegen Mitternacht ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 27-jähriger Pkw-Lenker ist vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve gegen einen Lkw aus der Slowakei gekracht. Der Pkw-Lenker wurde dabei sehr schwer verletzt.
Bericht

Sekundenschlaf dürfte der Auslöser für einen Unfall in der vergangenen Nacht auf der A2, der Südautobahn bei Lieboch gewesen sein. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt, drei weitere Personen leicht
Bericht

Ein ungarischer Urlauber krachte Samstagvormittag auf der Südautobahn bei Pörtschach mit seinem Wagen gegen die Mittelleitschiene. Die Autobahn wurde gesperrt, es bildete sich ein fünf Kilometer langer Stau.
Bericht


shop.wax.at


"Tageszusammenfassung ORF" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version