FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 2
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Schwierige Einsätze für Martin3 (x)

Einsätze RettungsdienstFOTO: Martin3

  • Bergwanderer am Hochlecken verunglückt
    Zu einer schwierigen Taubergung am Hochlecken wurde heute Nachmittag Martin 3 aus Ebensee gerufen. Ein Wanderer hatte sich bei einer Bergtour auf den Hochlecken eine Knöchelfraktur zugezogen und musste von Martin 3 im Bereich der Schotterriesen geborgen werden.

    Unterstützt wurde die Crew dabei von einem Mann der Bergrettung Traunkirchen wobei die Zusammenarbeit perfekt funktionierte. Der verletzte Wanderer wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von Martin 3 in das LKH Gmunden geflogen.

  • Alpinbergung in Bad Goisern
    Trotz widriger Wetterbedingungen konnten heute 2 junge Bergsteiger in Bad Goisern vom NAH Martin 3 gerettet werden. Ein 20-jähriger Bad Ischler und ein 16-jähriger Schüler aus Strobl waren von der Gosau Mühle auf den Löckerkogel aufgestiegen. Auf einer Seehöhe von rund 1500 Meter setzten sie einen Notruf ab und meldeten, dass sie Hilfe benötigen. Trotz Nebel und widriger Wetterbedingungen startete Martin 3 sofort und konnte die beiden innerhalb kurzer Zeit wohlbehalten an die Gendarmerie Bad Goisern übergeben. Unterstützt wurde die Suchaktion von der Bergrettung Bad Goisern.

  • Unfall beim 1.Speed Hill Race des MRC-Bad Ischl
    Zu einem Unfall ist es heute Vormittag beim 1.Speed Hill Race des MRC-Bad Ischl in Bad Goisern gekommen. Ein 16-jähriger Teilnehmer war so schwer gestürzt, dass er von Martin 3 in das UKH Salzburg geflogen werden musste.

    Bericht: Salzkammergut Internet Zeitung


  • shop.wax.at


    "Schwierige Einsätze für Martin3 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 5
    Stimmen: 1


    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version