Zwei Lokführer bei Zugsunfall schwer verletzt & weitere
Datum: 18.09.2004 21:25:50
Thema: Berichte in den Medien


- Zwei Lokführer bei Zugsunfall schwer verletzt
- Pkw prallte frontal gegen stehenden Lkw
- Tödlicher Unfall in Rohrbach



- Zwei Lokführer bei Zugsunfall schwer verletzt:
Zwei 31-jährige Lokführer sind Samstagfrüh beim Zusammenstoß zweier Triebwägen der Stern & Hafferl-Lokalbahn bei Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Pkw prallte frontal gegen stehenden Lkw:
Drei junge Männer sind in der Nacht auf Samstag in Reichenau (Bezirk Urfahr-Umgebung) mit ihrem Pkw frontal auf einen geparkten Lkw aufgefahren. Der Lenker selbst wurde bei dem Unfall schwer, seine beiden Beifahrer leicht verletzt.
Bericht: ORF

- Tödlicher Unfall in Rohrbach
Ein 64-jähriger Mann aus Kirchberg ob der Donau (Bezirk Rohrbach) wurde am Freitagabend bei einem Unfall in Rohrbach getötet.
Bericht: ORF









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10018