VKU Südumfahrung Tulln am 20.9.2004, 9 Uhr (x)
Datum: 20.09.2004 12:34:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ->stingl

1 Toter bei Verkehrsunfall auf der Tullner Südumfahrung (B14) am 20.09.2004.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam auf der Tullner Südumfahrung ein Kleinbus auf die Gegenfahrbahn und wurde frontal von einem entgegenkommenden LKW gerammt.


Der Tullner Notarztwagen und ein Rettungstransportwagen wurden sofort alarmiert und trafen kurze Zeit später am Unfallort ein. Auch der Atzenbrugger Rettungstransportwagen kam zufällig an der Unfallstelle vorbei.
Der Fahrer des Kleinbusses wurde als einziger verletzt, und erlag trotz der raschen Hilfe noch während dem Transport ins Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Anwesende Kräfte:
NAW Tulln
1 RTW aus Tulln
1 RTW aus Atzenbrugg
2 Ambulanzwagen aus Tulln
Stadtfeuerwehr Tulln
Gendarmerie

Bericht und Fotos: www.rk-tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10041