KFZ Insassen bei KFZ Überschlag nciht verletzt (x)
Datum: 21.09.2004 11:48:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Engelhartstetten

Am Montag um 11:20 Uhr wurde die Feuerwehr Engelhartstetten mit der Alarmierung " Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf B49 Kreuzung Richtung Groißenbrunn" zu einem Einsatz gerufen. Unmittelbar danach rückte ein Kleinrüstfahrzeug und ein Tanklöschfahrzeug mit 8 Mitglieder aus.

Am Einsatzort bot sich folgendes Bild: Ein silberner BMW wurde von einem LKW am Heck erfasst und kam nach einem Überschlag in einem Graben auf der Seite zu stehen. Die beiden Insassen des KFZ konnten sich bereits selbstständig und unverletzt aus dem Wrack befreien. Die Feuerwehr baute den Brandschutz auf, reinigte die Fahrbahn und führte die Fahrzeugbergung durch. Die beiden Insassen konnten unverletzt! die Heimreise mit dem Zug antreten.

Eingesetzt. KRF-B und TLF Engelhartstetten - 8 Mitglieder
Einsatzleiter OBI Ebm
TLF und LF-B Lassee wurden auf Grund des Alarmplanes alarmiert. Es war kein Einsatz notwendig
Gendarmerie Lassee





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10053