LKW-Bergung für die FF Wiener Neustadt (x)
Datum: 23.09.2004 11:42:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt

Am 22.09.2004, kurz nach 10.00 Uhr wurde die FF Wiener Neustadt zur Unterstützung der FF Bad Fischau zu einer LKW - Bergung angefordert. Ein LKW kippte eine Böschung hinunter und kam auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer wurde bei diesem Zwischenfall verletzt und wurde in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.
Die FF Wiener Neustadt band mit der FF Bad Fischau auslaufendes Öl und Treibstoff und führte mit dem Kranfahrzeug die Bergung durch.

Bericht und Foto: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10079