Brandstifter in St.Pölten
Datum: 08.07.2002 06:10:53
Thema: Einsätze Allgemein






FOTO: StN&P

Innerhalb einer Woche wurden in der Innenstadt in St.Pölten 4 Papiercontainer angezündet.


In der Ranzoniegasse wurde ein Container im Innenhof eines Mehrparteienhauses, welcher direkt an einem Wohnhaus aufgestellt war, in Brand gesteckt.


Bei allen 4 Brandherden kamen zum Glück Passanten vorbei, die den Brand rechtzeitig entdeckten und die Einsatzkräfte alarmierten.


Beim letzten Feuer an der Altstoffsammelinsel in der Heidenheimerstraße Kreuzung Grillparzerstraße konnte ein Bediensteter einer Wachdienst-Firma 2 Personen anhalten. Ob diese jedoch tatsächlich mit den Bränden in Verbindung gebracht werden können, ist noch nicht bekannt.




Brandstellen:

Am 02.07.2002 um 02:18 Papiercontainerbrand Maria- Theresienstr.


Am 02.07.2002 um 02:18 Papiercontainerbrand Grillparzerstr.


Am 07.07.2002 um 03:26 Papiercontainerbrand Ranzonigasse


Am 07.07.2002 um 04:21 Papiercontainerbrand Heidenheimerstr.




Quelle: St N&P







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1008