VU auf der S5 bei Grafenwörth (x)
Datum: 23.09.2004 18:04:52
Thema: Einsätze Allgemein




Einsatz Nr. 72 für die FF Grafenwörth

Donnerstag, 23.9. um 15.42 Uhr kam von Florian NÖ die Alarmierung : "Menschenrettung auf der S 5 nach Verkehrsunfall"
Ein PKW war auf die linke Fahrspur geraten streifte dort einen LKW und stieß dann frontal gegen ein nachkommendes Fahrzeug.

Bei Eintreffen der Feuerwehren waren allerdings die Verletzten schon aus dem Fahrzeug befreit.

Die Feuerwehrleute unterstützten dann den Notarzt bei der Versorgung der drei Verletzten Personen, welche ins KH Krems transportiert wurden. PKW Bergung und Strasse reinigen (Öllacken) waren dann nur mehr Routine.

Eingesetzt:
FF Grafenwörth RLF, KRF/B, KF und 22 FF Mitglieder
FF Jettdorf KRF/B und 6 Mann
Gendarmerie 4 Fahrzeuge, Rotes Kreuz NAW und 2 RTW

FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10082