Übung mit Neuem Kombi Bergerät
Datum: 25.09.2004 09:22:32
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Die FF-Traunkirchen führte eine Technische Übung mit den Hydraulischen Rettungsgeräten durch dabei kam auch nach einer Einschulung des Neue Kombi Geräte das der Feuerwehr vom OÖ Landesfeuerwehrverband übergeben nach einer Einschulung der Einsatzkräfte zum Einsatz.

Eine Person befand sich im Übungsfahrzeuge die geborgen werden musste. Als erste wurde die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug gesichert danach wurde die Scheiben entfernt um Zugang zur verunglückten Person zu bekommen .

Dann kamen die Bergeräte zum Einsatz mit denen Türe und das Dach der Fahrzeuges entfernt worden war .

www.ff-traukirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10105