Eröffnung des Bahnhofes Krems (xx)
Datum: 25.09.2004 13:25:18
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Krems

Am Freitag, dem 24. September wurde der Bahnhof in Krems nach den Umbauarbeiten neu eröffnet.

Zu sehen gab es die Lokomotiven "Hercules", "Taurus" und "Hector". Mit dem Motorturmwagen konnte man mit der Arbeitsbühne mitfahren.

Die Kinder hatten die Chance, mit kleinen, ferngesteuerten, ÖBB-LKW's eine Runde zu fahren.

Foto: FF Krems

Weiters konnte man historische Fotos des Bahnhofes Krems, Uniformen und andere Relikte bewundern.

Die Feuerwehr Krems war den ganzen Tag mit der 30-Meter-Drehleiter am Bahnhof.

Ab 14:00 Uhr war die Feuerwehrjugend mit einer Spritzwand vertreten.

Zu sehen gab es auch Fotos vom Parkdeckbrand aus dem Monat Dezember 2003 und den Brandschutzplan des Bahnhofgebäudes.


Fazit:

1 DLK 23-12 - 2 Personen
1 LAST 2 - 2 Personen
1 MTF (FJ)


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10110