Rot Kreuz-Hochzeit (x)
Datum: 25.09.2004 16:31:15
Thema: News von den Rettungsorganisationen



Am Samstag dem 25. September 2004 wurde in der Pfarrkirche Lichtenwörth die Hochzeit gefeiert.
Rot Kreuz-Kurat Pfr. Rudolf Schrambck zelebrierte, musikalisch unterstützt von Melanie Fleck, Alexander Sieber und Karin Laber die Trauung. Im Rahmen der Feier wurde auch Sohn Nico getauft.

Da beide seit vielen Jahren beim Roten Kreuz tätig sind, waren natürlich entsprechend viele Kollegen unter den anwesenden Gästen.
So wurde die anschließende Agape im (leider sehr kühlen) Pfarrgarten hervorragend von den Kollegen des Mittwoch Nachtdienstes unter der Leitung von Franz Leitner und Hans Wallner organisiert, die Verfilmung des Ereignisses übernahm Kollege David Dellfont. Auch unter den geladenen Gästen fanden sich zahlreiche Kollegen, darunter Rudolf Barnert mit seiner Renate, Marco Sodomka mit Kornelia, Elke und Adrian Sinn, Dorli Mondl, Peter Haiden und Werner Kraut mit Gattin Brigitte und Tochter. Auch Bezirksstellenleiter Robert Meixner sowie Geschäftsführer Christian Hnat stellten sich als Gratulanten ein.

Die Bezirksstelle Wiener Neustadt gratuliert herzlich!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10113