Pyromane setzte Holzstapel in Brand & weitere
Datum: 28.09.2004 14:54:02
Thema: Berichte in den Medien


- Pyromane setzte Holzstapel in Brand
- Drogenkonsument von Auto überrollt
- Sohn vor dem Ertrinken gerettet




- Pyromane setzte Holzstapel in Brand:
Ein Brandstifter legte Montagabend am Holzlagerplatz des Landeskrankenhaus Rankweil Feuer. Der Mann ist laut Gendarmerie ein amtsbekannter Pyromane.
Bericht: ORF

- Drogenkonsument von Auto überrollt:
In Feldkirch ist ein Drogenkonsument von zwei ebenfalls drogenabhängigen Männern mit einem Auto überrollt worden. Die beiden Suchtgift-Abhängigen ließen ihr verletztes Opfer liegen und flüchteten.
Bericht: ORF

- Sohn vor dem Ertrinken gerettet:
In Bludenz konnte am Montagnachmittag ein Vater seinen zehnjährigen Sohn gerade noch rechtzeitig vor dem Ertrinken retten. Der Bub wollte einen Hund retten und fiel dabei ins Wasser.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10146