PKW krachten frontal zusammen (x)
Datum: 29.09.2004 20:56:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax

Am 29.09.2004, gegen 16.05 Uhr, lenkte ein 60-jähriger Wiener seinen Pkw auf der B 18 im Ortsgebiet von Kaumberg in Richtung Berndorf. Zur gleichen Zeit lenkte ein 63-jähriger seinen Pkw in die Gegenrichtung. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der 63-jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Der 64-jährige Lenker wurde unbestimmten Grades, seine mitfahrende Gattin, schwer verletzt. Der Lenker wurde in das KH Lilienfeld gebracht, seine Gattin mit dem Notarzthubschrauber in das UKH Mödling geflogen. Der Verursacher wurde bei dem VU nicht verletzt. Die B 18 war in der Zeit von 16.05 bis 17.45 Uhr nur erschwert passierbar und zeitweise gesperrt.

Die Feuerwehr KAumberg war mit 15 Mann mit LF, TLF 4000 und VF vor ort und unterstützte das Rote kreuz beim Abtransport der Verletzen sowie die Gendarmerie bei der Vermessung des Unfalls.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10159