Liftöffnung für die FF Krems
Datum: 01.10.2004 11:07:32
Thema: Einsätze Allgemein


Freiwillig für Krems

Um 19:00 Uhr wurde die BAZ Krems von einem Aufzugsunternehmen verständigt, dass in der Heinemannstraße ein Aufzug steckenbeblieben ist, und auch einige Personen eingeschlossen seien.



Unverzüglich gab der Diensthabende Hausalarm und bereits wenige Minuten später rückte das Vorausfahrzeug mit 2 Mann aus.

Am Einsatzort wurde der Lift geöffnet und die 5 eingeschlossenen Personen befreit. Anschließend wurde der Lift noch außer Betrieb genommen.

Bereits um 19:26 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10181