Schiffsausflug der FJ Krems-Hollenburg (xx)
Datum: 01.10.2004 11:11:07
Thema: Jugendarbeit


Am Sonntag, den 26. September 2004 unternahm die Feuerwehrjugend von Hollenburg in Begleitung von Gerlinde und Rudolf Hochleitner eine Schifffahrt mit dem Boot St. Florian der Feuerwehr Krems.
Foto: FF Krems

Als Kapitän sowie Bordpersonal fungierten Karl und Christian Schopper sowie Kurt Himetsberger. Die Jugendlichen wurden in Hollenburg abgeholt. Dann ging es Richtung Altenwörth wo die Schleuse passiert wurde.


Da Kamerad Franz Trattner von der Feuerwache Hollenburg an diesem Tag Dienst in der Schleuse hatte, konnte sich der Feuerwehrnachwuchs ein Bild von der Arbeit der Schifffahrtspolizei machen. Danach ging es wieder Richtung Hollenburg, wo die Kinder von Bord gingen.
Foto: FF Krems

Auf diesem Wege möchte sich die Feuerwehrjugend Hollenburg bei den Schiffsführern für den netten Nachmittag recht herzlich bedanken.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10182