Verkersunfall auf der B 10 (x)
Datum: 01.10.2004 15:49:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat Mitte

Am 01.10.2004 um 10:18 wurde die FF Schwechat–Mitte zu einem Verkehrsunfall auf die B 10, Höhe Rauchenwarth gerufen. Nach dem Eintreffen vom Rüst Schwechat und kurzer Lageerkundung wurde festgestellt dass 2 PKW`s mitten im Kreuzungsbereich zusammengestossen sind.

Da der Fahrzeuglenker des blauen VW`s um die Bergung seines Fahrzeuges durch die FF Rauchenwarth gebeten hatte, wurde diese um 10:34 nachalarmiert.
Der Ford wurde von der Kreuzung entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

Die FF Schwechat–Mitte konnte um 10:55 wieder Einrücken.

Bericht und Foto: FF Schwechat Mitte





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10184