Einsatzübung - Brandeinsatz, Wohnungsbrand, Hüttendorf-54 (x)
Datum: 03.10.2004 20:17:24
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: FF Bad-Bleiberg

Übungs- Einsatzmeldung für FF Bad Bleiberg und Kreuth: Brandeinsatz, Wohnungsbrand, Hüttendorf-54

In weiterer folge rückten FF Bad Bleiberg und Kreuth mit LFA, KLFA sowie RLFA mit insgesamt 18 Mann aus. Annahme war ein Wohnungsbrand mit zwei verletzten Personen (die aber auf Grund der starken Benebelung nur schwer auffindbar waren) die geborgen werden mußten.
Weitere Übungsziele waren: eine Acetylenflasche zu bergen und zu kühlen sowie die Brandausbreitung zu verhindern bzw in weiterer Folge Brandbekämpfung mit zwei Innen- und zwei Außenangriffen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10201