Brand im Altenheim & weitere
Datum: 04.10.2004 07:39:09
Thema: Berichte in den Medien


- Brand im Altenheim
- Bei Obsternte von Stromschlag getötet
- Linzer stürzte mit Gleitschirm ab
- Drei Verletzte bei Unfall im Mühlviertel
- Schwerer Motorradunfall bei Kremsmünster
- Forstunfall im Bezirk Gmunden
- Auto fliegt über Auto


- Brand im Altenheim :
Ein Kunststoffbehälter auf einer heißen Herdplatte hat im Bezirksaltenheim Leonding (Bezirk Linz-Land) am Sonntagvormittag Feuer ausgelöst. Zwei Bedienstete zogen sich Verletzungen zu.
Bericht: ORF

- Bei Obsternte von Stromschlag getötet:
Ein 45-jähriger Mann ist in Mettmach (Bezirk Ried) von einem Stromschlag getötet worden. Der Mann war beim Äpfelpflücken mit einer Leiter in die 30 kV-Leitung gekommen. Bei einem Rettungsversuch wurde auch seine Tochter verletzt.
Bericht: ORF

- Linzer stürzte mit Gleitschirm ab:
Nach einem Absturz mit einem Gleitschirm schwebt ein 28-jähriger Linzer in Lebensgefahr. Der Mann war am Sonntagnachmittag in St. Oswald bei Freistadt mit seinem Sportgerät ins Trudeln geraten und 20 Meter in die Tiefe gestürzt.
Bericht: ORF

- Drei Verletzte bei Unfall im Mühlviertel:
Überhöhte Geschwindigkeit dürfte der Grund für einen Unfall Montagfrüh in Neumarkt im Mühlkreis (Bezirk Freistadt) gewesen sein.
Bericht: ORF

- Schwerer Motorradunfall bei Kremsmünster:
Von einem Auto frontal gerammt wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer bei Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) am Sonntagnachmittag.
Bericht: ORF

- Forstunfall im Bezirk Gmunden:
Bei Forstarbeiten ist ein Arbeiter in Ebensee durch einen Baumstamm schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Auto fliegt über Auto:
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Sonntag in Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau) gekommen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10212