Brand in Mehrfamilienhaus & weitere
Datum: 05.10.2004 14:03:58
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Mehrfamilienhaus
- Auffahrunfall: Pkw-Lenker getötet
- Laborwässer ausgetreten


- Brand in Mehrfamilienhaus:
In Kufstein hat in der Nacht auf Dienstag ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Alle Hausbewohner mussten evakuiert werden.
Bericht: ORF

- Auffahrunfall: Pkw-Lenker getötet:
Auf der Brennerautobahn sind zwischen Patsch und Innsbruck-Süd am Dienstagfrüh ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen. Der Pkw ist aus noch nicht näher geklärter Ursache dem Lkw hinten aufgefahren, dabei wurde der Pkw-Lenker getötet.
Bericht: ORF

- Laborwässer ausgetreten:
Am Innsbrucker Rennweg stand die Berufs-Feuerwehr am Montagnachmittag im Großeinsatz. Am Uni-Institut für Biomedizinische Alternsforschung waren Laborwässer ausgetreten. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10238