Sägespänebrand im Keller
Datum: 05.10.2004 18:24:30
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Höchst

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einem Sägespäneraum, der sich im Kellergeschoss einer Schreinerei befindet, zu starker Rauchentwicklung.

ei unserem Eintreffen wurde sofort mit einem Atemschutztrupp vorgegangen und die Glutnester im Sägespäneraum abgelöscht, ebenfalls wurde der gesamte Keller mittels Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Anschließend wurde der Raum, in dem auch Müll gelagert war, ausgeräumt.

Alles in allem können alle froh sein, dass dieser Brand am Tag ausgebrochen ist und rasch bemerkt wurde.

Alarmzeit: 05.10.2004 15:16 Uhr

http://feuerwehr.hoechst.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10240