Raiffeisenbank unterstützt Feuerwehr
Datum: 07.10.2004 06:53:49
Thema: News aus der Feuerwehr


Verschiedene Aufgaben gab es am Wasserdienst-Tag des Feuerwehrabschnittes Marchegg am Sa. 2.10.2004 in Stopfenreuth für die 7 Teams mit je 4 Mitglieder zu lösen. Die Themen waren Knotenkunde, theoretische Fragen über den Wasserdienst, Zillenfahren, Retten von Personen aus der Donau mit dem A-Boot und Geschicklichkeitsfahren. Die Feuerwehren Engelhartstetten, Markthof, Schönfeld, Stopfenreuth und Stripfing nahmen daran teil.

Vorbereitet wurde dieser Tag von Wasserdienst-Sachbearbeiter OLM König Herbert, den von den anwesenden dafür großes Lob ausgesprochen wurde. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Kraus Alfred kontte Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Ing. Schicker Georg sowie den zur Zeit Verantwortlichen für den Wasserdienst des Bezirkes ABI Leitgeb begrüßen.

Besonders erfreulich war, dass auch die Vertreter der Raiffeissenbank, Regionalmanager Anton Kmet und Bereichsmanager Christian Ankowitsch anwesend waren. Die Raiffeisenbank leistete eine ansehlichen Betrag zur Anschaffung des A-Bootes.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10260