Bergung nach Unfall in Bad Ischl (x)
Datum: 10.10.2004 11:49:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Bad Ischl

Zu einer Kfz-Bergung nach einem Verkehrsunfall wurden am Samstag die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl um 20.08 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeemfänger alarmiert.

Ein Lenker war auf der B 145, der Salzkammergut Straße, auf der Fahrt von Bad Ischl in Richtung Bad Goisern, als er aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Fahrzeug im angrenzenden Grünstreifen landete.

Die Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl nahmen mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges die Bergung des verunfallten Kraftfahrzeuges vor und banden ausgetretene Öle.
Der Abtransport des Unfallfahrzeuges wurde von einem verständigten Abschleppunternehmen durchgeführt.

Von der FF Bad Ischl waren 12 Mann mit KDOF, SRF und RLF-A 2000 im Einsatz.

Einsatzende: 21.05 Uhr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10291