Tödlicher Verkehrsunfall Bezirk Waidhofen/Ybbs (x)
Datum: 11.10.2004 06:10:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Gutlederer

Am Sonntag den 10.Oktober kam es um ca. 18.25 Uhr in St.Georgen/Klaus, Bezirk Waidhofen/Ybbs zu einem folgenschwerem Verkehrsunfall.Ein 24 jähriger Lenker kam mit seinem VW Golf III aus noch Unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte frontal in eine Garagenmauer.

Der Lenker wurde schwer verletzt und im Unfallwrack eingeklemmt.Die Feuerwehrmänner musste den Lenker mit dem Hydraulischen Rettungsgerät aus dem völlig zerstörtem Wrack befreien.Das Notarztteam kämpfte um das Leben des Jugendlichen konnte aber nach einigen Reanimationsversuchen nur noch den Tod feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10297