2 x Blitz in Wohnhaus
Datum: 11.10.2004 07:53:44
Thema: Berichte in den Medien


- Lustenau: Blitz schlug in Wohnhaus ein
- Blitzschlag in Lauterach

Blitz schlug in Wohnhaus ein:
In der Nacht auf Samstag schlug ein Blitz in ein Haus in Lustenau ein. Im Schlafzimmer entstand ein Glimmbrand, den die Feuerwehr löschen konnte. Personen wurden keine verletzt, da sie sich außer Haus befanden.
Bericht: Vorarlberg Online

- Blitzschlag in Lauterach:
Freitag Nacht schlug in einem Wohnblock in Lauterach in einer Stromleitung ein Blitz ein. Im Ziegeldach, welches von der freiwilligen Feuerwehr notdürftig geflickt worden ist, entstand ein größeres Loch. Personen wurden keine verletzt.
Bericht: Vorarlberg Online






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10308