Explosion eines Backofens & Brand im Bez. Scheibbs
Datum: 13.10.2004 06:29:25
Thema: Brandeinsätze


  • Explosion eines Backofens - Bez. Gänserndorf
    Am 12.10.2004 gegen 15.30 Uhr explodierte in einer Bäckerei im Bezirk Gänserndorf aufgrund einer Verpuffung, der Etagengasbackofen beim Probebetrieb nach einer Reparatur eines defekten Gasventils.

    Dabei wurde der Backofen schwer beschädigt und es entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca. € 65.000,--. Personen wurden nicht verletzt.

    Brand - Bezirk Scheibbs
    Am 13.10.2004 gegen 02.30 Uhr brach in einem Leimbindewerk in 3263 Randegg aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand aus, der erheblichen Sachschaden verursacht. Personen wurden nicht verletzt. 2 Feuerwehren mit 30 Mann konnten den Brand löschen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10334