KH Gmunden bewirtete verunglückte Feuerwehrmänner
Datum: 13.10.2004 08:18:48
Thema: News aus der Feuerwehr


Im Anschluss an den schweren Unfall von Feuerwehrleuten der FF Lindach im Rahmen einer Löschausfahrt ( wax.at berichtete) wurde das Debrieferteam Dr.Fellinger/Dr.Kaun, das auch die Erstintervention im Rahmen des KIT-RK Gmunden durchgeführt hatte, um weiteren Beistand gebeten.

Nach Rücksprache mit dem Primarius des Unfallchirurgischen Abteilung des LKH Gmunden konnte das psychologische Debriefing der involvierten Einsatzkräfte in den Räumen der Unfallchirurgie durchgeführt werden.
Nicht nur, dass dieses Entgegenkommen als einzigartig anzusehen ist, hatte Prim.Dr.Hager und sein Schwesternteam auch noch für einen kleinen Imbiß und Kaffee und Kuchen gesorgt.

Die Feuerwehrleute der FF Lindach und die Debriefer Dr. Brigitte Fellinger und Dr.Reinhard Kaun möchten dafür sehr herzlich danken!

Quelle: www.juhe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10337