Wieder First Responder Einsatz in der Gemeinde Ludweis/Aigen
Datum: 13.10.2004 19:10:22
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 13.10.2004 um 09:29 wurde ein Rot Kreuz-First Responder von der LEBIG zu einem Notfall mit der Notfallmeldung "bewußtlose Person" nach Liebenberg (Gemeinde Ludweis/Aigen) alarmiert. Der Rettungssanitäter des Roten Kreuz führte gemeinsam mit einem Praktiker aus Gr. Siegharts die Erstversorgung und in Folge Einweisung durch.

Weiters wurde noch das NAW-Team vom RK Waidhofen/Thaya unterstützt. Bei diesem Einsatz ging es besonders rasch, da der Einsatz im Wohnort des RK-First Responder war.

www.first-responder.at.tt
www.roteskreuzwaidhofenthaya.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10338