Verkehrsunfall in Straßwalchen
Datum: 14.10.2004 06:21:48
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 33-jähriger Elektroinstallateur aus Frankenmarkt lenkte am 12. Oktober 2004, gegen 19.15 Uhr, einen Lkw auf der Vöcklatal-Landesstraße von Zell am Moos in Richtung Frankenmarkt. Während der Fahrt, im Gemeindegebiet von Straßwalchen, kam er rechts von der Fahrbahn an und prallte gegen eine unmittelbar neben der Straße stehende Baumgruppe.

Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades (Kopfbereich) und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung in das UKH Salzburg eingeliefert. Von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehren Straßwalchen und Haslach wurde der schwer beschädigte Lkw geborgen, sowie die Fahrbahn (abgerissene Baumteile) gereinigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10342