Zwei Unfälle die gegensätzlicher nicht sein könnten
Datum: 14.10.2004 15:35:50
Thema: Einsätze Allgemein


Unfall eins: Ein PKW ist Richtung Kohleben gefahren, als er bei Mürzzuschlag (STMK) auf Höhe "Rote Wand" kurz eingeschlafen ist. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und sprang über einen Wasserdurchlass auf eine Kuppe. Zum Glück ist dieser Unfall glimpflich ausgegangen. Die FF-Mürzzuschlag barg das Fahrzeug.

Unfall zwei: Am späten Abend des 13. 10. 2004 kam es auf der L137 im Gemeindegebiet Wartmannstetten zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein voll besetzter PKW mußte Bremsen, weil ein Reh über die Strasse lief. Der PKW kam dadurch von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug so schwer beschädigt, dass die Linke Seite des PKW aufgerissen worden ist. An der Unfallstelle verstarb ein PKW Insasse an seinen schweren Verletzungen. 2 weitere wurden schwer Verletzt.

Im Einsatz waren:
FF Ternitz Dunkelstein - 4 Mann FF - St. Valentin - Landschach 8 Mann FF-Neunkirchen - 2 Mann 2 NAW, 2 Rettungsfahrzeuge und ein Fahrzeug vom Samariterbund.

Fotos dazu auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10350