Brand in Kompostanlage
Datum: 10.07.2002 06:28:09
Thema: Einsätze Allgemein


Am 9.7.2002 um 04.30 Uhr erstattete ein Autofahrer dem GP Schwaz die Anzeige, dass in den Feldern östlich der Gemeinde Weer ein Brand zu erkennen sei. Ein Komposthaufen auf dem Gelände der Kompostieranlage Weer, welcher größtenteils aus Friedhofsabfällen, die dort schon seit etwa 2 Wochen gelagert werden, bestand und dem gestern Sägemehl zugeführt wurde, geriet vermutlich durch Selbstentzündung in Brand. Der Brand konnte von der Freiwillige Feuerwehr Weer, die mit einem Fahrzeug und zwei Mann ausrückte, rasch gelöscht werden.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1036