Verkehrsunfall mir eingeklemmter Person in Ebenthal
Datum: 16.10.2004 23:28:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Ebenthal
Am 16.10.2004 um ca. 20:05 Uhr wurde die FF Ebenthal zu einem Verkehrsunfall mir eingeklemmter Person gerufen. Kurz nach der Alarmierung rückten alle drei Fahrzeuge zum Einsatz aus.

Vom Fahrzeugkommandanten des KRF-S wurde folgende Lage vorgefunden: Ein PKW liegt seitlich im bewaldeten Hang, eine Person ist eingeklemmt, Notarzt und Feuerwehrarzt FA Dr. med. Helmuth Brandl bereits vor Ort. Das Fahrzeug musste beidseitig gegen Verrutschen gesichert werden, ehe man den verletzten PKW Lenker aus dem total zerstörten Fahrzeug bergen konnte. In Zusammenarbeit mit FA Dr. Brandl und dem Notarzt wurde der Verletzte mittels Bergebrett geborgen und der Rettung übergeben. Weiters wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt und in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen geborgen. Einsatzende für die FF Ebenthal war um ca. 21:30 Uhr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10382