Silo in Vollbrand in Ober-Grafendorf III (x)
Datum: 17.10.2004 13:27:46
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Ober-Grafendorf
Gestern Früh wurden wir mit Pager und Sirene zu einem sehr großen und schwierigen Einsatz alarmiert. Bei der Firma Glöckel in Ober-Grafendorf war aus unbekannter Ursache ein Brand des Sägespänesilos ausgebrochen. Bereits bei der Anfahrt zum Feuerwehrhaus wurden von Kommandant Seel telefonisch weitere Kräfte angefordert, da man von Weitem schon den Feuerschein und die Rauchsäule erkennen konnte...

Einen ausführlichen Bericht und viele Fotos unter http://www.ff-ober-grafendorf.at/







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10391