Eine Tote bei Wohnzimmerbrand
Datum: 18.10.2004 04:51:36
Thema: Brandeinsätze


Gegen 6,20 Uhr wurde die Wiener Feuerwehr am Sonntag zu einem Brandeinsatz in die Felbigergasse 5 im 14. Bezirk gerufen. Bein Eintreffen der Feuerwehr waren die Zimmerfenster bereits geborsten und die Flammen schlugen ins Freie. Nach gewaltsamen Öffnen der Wohnungstüre konnten die Löscharbeiten beginnen.

Im Zug der Brandbekämpfungen wurde die Wohnungsinhaberin tot in der Badewanne vorgefunden. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden auch die anderen Wohnungen des Hauses von der Feuerwehr kontrolliert, ein weitere Hausbewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben. Die Brandursache konnte derzeit noch nicht geklärt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10394