Jagdhütte abgebrannt & weitere
Datum: 18.10.2004 07:42:28
Thema: Berichte in den Medien


- Jagdhütte in der Nacht abgebrannt
- Rettungswagen verunglückt:
- Jäger im Gebirge abgestürzt:

- Jagdhütte in der Nacht abgebrannt:
In der Nähe von Hüttschlag ist in der Nacht auf Sonntag eine Jagdhütte komplett niedergebrannt. Drei Jäger mussten von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden.
Bericht: ORF

- Rettungswagen verunglückt:
Ein Fahrzeug des Roten Kreuzes ist bei Radstadt von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt. Die beiden Sanitäter wurden leicht verletzt und sind ins Krankenhaus gebracht worden, teilt Landesrettungskommandant Gerhard Huber (dem ORF) mit.

- Jäger im Gebirge abgestürzt:
Ein 60-jähriger Deutscher ist auf der Jagd bei Stuhlfelden schwer verletzt worden. Er war dabei, eine erlegte Hirschkuh zu bergen, als er auf dem Waldboden ausrutschte und 70 Meter in steiles, felsiges Gelände stürzte.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10397