Bränd ein Schwarzach und Partenen
Datum: 19.10.2004 06:04:06
Thema: Brandeinsätze


  • Kaminbrand in Schwarzach
  • Schwellbrand in einem Gasthaus in Partenen


  • Kaminbrand in Schwarzach
    Am 18.10.2004 um 07:05 Uhr kam es in einem Haus in Schwarzach zu einem Kaminbrand, der vom verständigten Kaminkehrer gelöscht werden konnte. Es entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr Schwarzach war ebenfalls mit einem Fahrzeug und 8 Mann im Einsatz.

  • Schwellbrand in einem Gasthaus in Partenen
    Am 18.10.2004 um 18:40 Uhr wurde in einem Gästezimmer im 1. Obergeschoss eines Gasthauses in Partenen aufgrund eines defekten Thermostaten ein Nachtspeicherofen überhitzt. Ein Hausgast bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte den Besitzer des Lokales der dann die Feuerwehr alarmierte. Durch die große Hitze entstand im Holzboden ein Schwellbrand der von der Feuerwehr Partenen mittels Feuerlöscher gelöscht werden konnte. Es entstand lediglich geringer Sachschaden im Gästezimmer. Die Feuerwehr Partenen war mit 13 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Weiters rückte die Feuerwehr der Vorarlberger Illwerke mit einem Fahrzeug und 1 Mann aus.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10410