Bombenalarm im Landhaus - keine Übung !
Datum: 20.10.2004 06:48:45
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 19.10.2004 wurde am gesamten Areal des Regierungsviertels in St.Pölten „Bombenalarm“ gegeben. Durch die Polizei, Security Landhaus und Group 4 wurden sofort wichtige Areale gesperrt und der Personenschutz verstärkt. Seitens der Gebäudeverwaltung wurden auch die Betriebsfeuerwehr NÖ Landhaus und alle Brandschutzwarte für eine mögliche Evakuierung von Gebäuden in Alarmbereitschaft gesetzt. Nach zwei Stunden konnte der Verdächtige, von dem eine Personenbeschreibung vorlag, von der Polizei verhaftet werden. Der Dienstbetrieb wurde durch den Großeinsatz nicht gestört.

www.btf-noelandhaus.at.tt







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10435