Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus & weitere
Datum: 21.10.2004 07:51:45
Thema: Berichte in den Medien


- Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus
- Mutprobe - Oberkörper in Flammen gesetzt
- Lehrling zehn Meter abgestürzt
- Mit 2,8 Promille auf linker Spur unterwegs

- Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus:
Seit 4.00 Uhr ist die Klagenfurter Feuerwehr bei einem Einsatz im Lagerhaus am Südring. In der Trockenanlage war ein Schwelbrand ausgebrochen, die Anlage muss jetzt vorsichtig geleert werden.

- Mutprobe - Oberkörper in Flammen gesetzt:
Die MTV-Serie "Jackass" hatten sich zwei Jugendliche als Vorbild für eine Mutprobe ausgewählt: Ein Bursche übergoss die Brüste einer Bekannten mit Benzin und zündete sie an. Er wurde zu einer bedingten Haftstrafe verurteilt.
Bericht: ORF

- Lehrling zehn Meter abgestürzt:
Ein 16-jähriger Dachdecker-Lehrling ist am Mittwoch in Villach zehn Meter von einem Dach auf Asphaltboden gestürzt. Er wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Mit 2,8 Promille auf linker Spur unterwegs:
Ein Landwirt ist in Glanegg mit einem riesigen Traktor "stockbesoffen" auf der falschen Straßenseite gefahren und schließlich gegen einen Baum gekracht. Entgegenkommende Lenker konnten in letzter Sekunde ausweichen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10454