Schwerer VU auf der B10 (x)
Datum: 21.10.2004 09:05:30
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwechat

Die Feuerwehr Schwechat Mitte wurde am 19.10., um 23.18 Uhr zu einem überschlagenen Lieferwagen auf die B10 gerufen. Der Klein LKW war von der Straße abgekommen, hatte einen ca. 20cm dicken Baum gefällt und umgerissen.

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins nächste Spital gebracht. Das Schwere Rüstfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug rückten kurz darauf aus. Der Lieferwagen wurde händisch wieder auf die Räder gestellt, mit der Seilwinde aus dem Feld gezogen und mittels Schwerem Rüstfahrzeug abtransportiert. Die Männer der FF Schwechat Mitte konnten um 00.20 Uhr wieder einrücken. -sta- Fotos: Sterba/FF Schwechat Mitte





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10455