Schwerer VU mit Personenschaden (x)
Datum: 24.10.2004 19:00:29
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pernitz

Am 24. Oktober 2004 wurde die FF Pernitz mittels Personenrufempfänger um 02:34 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B21 gerufen . Um 02:38 rückten wir mit RLF-A 2000 u. Abschleppachse sowie 10 Mann aus. Ein PKW lag über beide Fahrstreifen auf der Seite Die Gendarmerie war bereits vor Ort, das SRF und der Last von der FF Oed waren bereits Vorort .

Die Verunfallte Person wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Wr.Neustadt gebracht.
Beim PKW wurde zuerst die Batterie abgeklemmt und anschließend mit dem SRF auf eine nahegelegene Wiese verfrachtet, danach die Fahrbahn gereinigt.
Um 03:40 war der Einsatz beendet .

Anwesend waren :
FF Oed mit 8 Mann , SRF , Last
FF Pernitz mit 10 Mann und RLF-A2000 und Abschleppachse
Rettung mit 2 Mann
Gendamerie mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann

Bericht und Foto: www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10495