Personensuche im Raum Krems-Stadt
Datum: 24.10.2004 19:33:41
Thema: Einsätze Allgemein


Freiwillig für Krems

Um 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr Krems vom Gendarmerieposten Krems-Stadt zur Unterstützung bei der Suche nach einem 6-jährigen Jungen im Bereich Donaulände 1 (Fa. Mercedes Benz) angefordert.

Gemäß Alarmplan wurde die Hauptwache Krems, die Feuerwache Krems-Stein sowie die diensthabende Sonntagsbereitschaft Krems-Angern (dient zur Verstärkung der Einsatzkräfte an Wochenenden) alarmiert.

Nach Einteilung der Kräfte auf das Suchgebiet wurde der Junge um 17:16 Uhr von einem Suchtrupp in der Roseggerstraße (Stadtpark) gefunden und seinen glücklichen Eltern übergeben.

Ein Großaufgebot der Exekutive und Feuerwehr konnten somit binnen weniger Minuten die Personensuche erfolgreich beenden. Die junge Familie konnte glücklich die Heimreise antreten.

Fazit:
Krems-Hauptwache: 20 Mitglieder mit 5 Fahrzeugen
Krems-Stein: 4 Mitglieder mit 1 Fahrzeug
Krems-Angern: 6 Mitglieder mit 1 Fahrzeug
Gendarmerie Krems: 6 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen
Kripo Krems: 2 Mitglieder mit 1 Fahrzeug
Gesamt: 38 Mitglieder mit 11 Fahrzeugen


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10496