Brand in Tiefgarage & Zimmerbrand
Datum: 25.10.2004 06:21:13
Thema: Brandeinsätze


  • Brand in Tiefgarage im 7. Bezirk
    Aus bisher nicht feststellbarer Ursache geriet am Samstag, gegen 16.50 Uhr, ein - in der Tiefgarage 7, Neustiftgasse 72 - parkendes KFZ in Brand.

    Der Brand wurde von der Feuerwehr mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht und die angrenzenden drei Stiegenhäuser wurden begangen und gelüftet. Die Garage wurde mittels Hochleistungslüfter gelüftet. Personen kamen nicht zu Schaden.

  • Zimmerbrand im 14. Bezirk

    Vermutlich infolge Brandlegung durch Unbekannte brach gestern, Samstag gegen 16 Uhr, in der Wohnung 14, Dreyhausenstraße 17, ein Brand aus. Der Brand wurde von der Feuerwehr mittels Kübelspritze unter Atemschutz rasch gelöscht. Für entsprechende Belüftung der Brandwohnung und des Stiegenhauses wurde gesorgt. Personen kamen nicht zu Schaden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10502