Brand eines Einfamilienhauses 1 verletzte Person (x)
Datum: 27.10.2004 13:26:27
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 27.10.2004 um 09:06. Im Bez. Melk in Golling an der Erlauf Hauptstraße 30 fing in einem Einfamilienhaus aus noch unbekannter Ursache zu brennen an. Von der Familie waren die Mutter und die 20 jährige Tochter zuhause.

Die Mutter konnte sich selbst retten. Da man annahm, das die Tochter noch im Haus war wurde Sie von der Feuerwehr mit schweren Atemschutz gesucht bis sich herausstellte, das die Tochter von einem Nachbar ins freie gerettet wurde. Die junge Frau wurde durch den alarmierten Arzt Dr. Israel untersucht und mit dem RTW ASB Pöchlarn-Neuda ins KH Melk mit Rachgasvergiftung eingeliefert. Am Einfamilienhaus entstand erheblicher Sachschaden. Für den Brandeinsatz waren sechs Feuerwehren mit schweren Atemschutz im Einsatz. Für die Angehörigen wurde zur Psychischen Betreuung ein KIT –Team angefordert.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10532