Großbrand in Einöd/Nö (x)
Datum: 27.10.2004 18:32:33
Thema: Brandeinsätze


Am 27.10 standen in Einöd bei Herzogenburg(Nö) drei Weinkeller in Vollbrand.-Diese wurden zum teil komplett zerstört.

Von der Bezirksalarmzentrale wurde Alarmstufe 3 ausgelöst, was bedeutet, dass alle sieben Freiwilligen Feuerwehren des Gemeindegebietes ausrückten um das Feuer zu bekämpfen.


Durch den parallenen Angriff von zwei Wegen aus konnte das Feuer schnell überlistet werden.
Zur Zeit(20:15) stehen immer noch einige Wehren im Einsatz um auch die letzten Glutnester zu beseitigen.

Im Einsatz:
FF Herzogenburg-Stadt
FF Einöd
FF Adletzberg>
FF Gutenbrunn
FF Oberndorf/Ebene>
FF Ossarn
FF St.Andrä





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10537