Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B310
Datum: 28.10.2004 06:27:53
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 44-jähriger Versicherungsangestellte aus Pregarten lenkte am 26.10.2004 gegen 16.25 Uhr seinen PKW auf der B 310 - Mühlviertler Straße von Freistadt kommend in Richtung Neumarkt/Mühlkreis. Auf Höhe des Parkplatzes in Lest, Gemeindegebiet Kefermarkt, bremste er sein Fahrzeug aufgrund eines unmittelbar vor ihm links abbiegenden PKWs ab. Eine hinter dem 44-jährigen fahrende 18-jährige Bürokauffrau aus Tragwein bremste ihren PKW zu spät ab und fuhr auf den PKW vor ihr auf.

Bei diesem Verkehrsunfall wurden die 37-jährige Gattin des 44-jährigen, die am Beifahrersitz mitfuhr sowie seine beiden im Fahrzeug-Fond mitfahrenden Kinder, eine 9-jährige und ein 3-jähriger, unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung Freistadt in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Die B 310 war im Unfallbereich für eine Stunde nur einspurig befahrbar.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10543