Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nußdorf am Haunsberg
Datum: 30.10.2004 07:17:43
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29.10.2004 gegen 00:45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung der Nußdorfer Landesstraße mit der Berndorfer Landesstraße, im Gemeindegebiet von Nußdorf ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leichte Verletzungen erlitten haben.

Ein 35j. Nußdorfer fuhr mit seinem Kombi auf der Nußdorfer Landesstraße in Richtung Michaelbeuern. An der Kreuzung mit der Berndorfer Landesstraße bog er, trotz Verkehrszeichen Vorrang geben, ohne anzuhalten, nach links ein. Ein zur gleicher Zeit 49j. Bäcker aus Ostermiething fuhr mit seinem PKW in Richtung Seeham und prallte gegen den Kombi. Dabei wurden der 49j. Bäcker und ein im Kombi des Nußdorfers mitfahrender 18j. Verkäufer leicht verletzt. Die beiden wurden vom RK ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Ein bei dem 35j. Nußdorfer durchgeführter Alkomattest verlief positiv.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10568