VU PKW gegen Baum auf der B1 bei Kapelln (x)
Datum: 30.10.2004 07:28:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am Freitag den 29.10.2004 gegen 19.45h fuhr der 18 jährige Kenan A. aus Kapelln mit seinem PKW auf der B1 von Pottenbrunn in Richtung Kapelln. Kurz nach der Abzweigung Jeutendorf kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Er mußte von den Feuerwehren Kapelln und Jeutendorf mittels hydraulischem Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit dem ASBÖ Notarztwagen St. Pölten wurde der schwerverletzte Lenker ins Krankenhaus St. Pölten gebracht.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10569