Großübung im Raum Hermagor & weitere
Datum: 30.10.2004 12:37:36
Thema: Berichte in den Medien


- Großübung im Raum Hermagor
- Betagte Frau in Lebensgefahr
- 56-jähriger Pensionist bei Brand getötet
- Rohr bohrte sich durch Auto

- Großübung im Raum Hermagor:
In Tröpolach (Bezirk Hermagor) wurde am Samstag eine Zivilschutz-Großübung bei der Talstation des Millenium-Express abgehalten.
Bericht: ORF

- Betagte Frau in Lebensgefahr:
Ein überhitzter Elektroherd war die Ursache für einen Brand in der Küche einer Pensionistin in Grafenstein am Samstag kurz nach Mitternacht.
Bericht: ORF

- 56-jähriger Pensionist bei Brand getötet:
Bei einem Brand in einem Villacher Einfamilienhaus ist am Samstag in der Früh ein 56-jähriger Mann ums Leben gekommen. Mitbewohner hatten versucht ihn zu retten, konnten den Feuerlöscher aber nicht in Betrieb setzen.
Bericht: ORF

- Rohr bohrte sich durch Auto:
Glück im Unglück hatte ein Villacher, bei dem sich nach einem Unfall ein zehn Zentimeter dickes Rohr eines Brückengeländers quer durch seinen Wagen gebohrt hatte. Der Mann wurde nur leicht verletzt.
Bericht: ORF










Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10571